Michael Fuchs
Home
home
Porträts
home
Stillleben
home
Landschaften
home
Allegorien
home
Skizzen
home
Auftrag
home
Vita
home
News
home
Impressum
home
Gäste

News

Die letzten 6 Monate habe ich mich voll und ganz der Herstellung selbstangeriebener Farben, Handwerkstechniken und Pigmenten beschäftigt und setze diese mit großer Freude in meinen Werken ein.

Nachdem ich mich an der Angewandten vor allem mit altmeisterlichen Techniken und vor allem mit Leonardo da Vinci auseinander gesetzt habe, interessiere mich momentan vor allem mit den berühmten Lichtgebungen in Jan Vermeer's Bildern.

Die Acryl-Malerei habe ich fast völlig zugunsten der Ei-Tempera und Öl-Malerei ad acta gelegt, arbeite in den Techniken "Fa Presto", die vor allem in der Malerei des Barock angewandt wurde, aber auch mit sehr aufwendigen Lasur-Techniken.

 

Zur Zeit befinde ich mich nach wie vor ausbildungsmäßig in den Händen der Angewandten sowie ausgesuchter ProfessorInnen.

 
 

zurück   Home   Email seitenübersicht inhaltsverzeichnis   zu Favoriten hinzufügen