Michael Fuchs
Home
home
Porträts
home
Stillleben
home
Landschaften
home
Allegorien
home
Skizzen
home
Auftrag
home
Vita
home
News
home
Impressum
home
Gäste

News

Herzliche Einladung zur nächsten Ausstellung!!!!

Hier ist der Link zu einer Auswahl von Fotos, die bei der Eröffnung entstanden - liebe FreundInnen wie Familie Alaba, Familie Scheffel, Dolores Schmidinger .....seht selbst auf den Fotos.

Besonderen Dank an President Raymond Nader und seine Frau Doris, Gina und George Alaba, die aus München angereist kamen, Präsident Rudolf-Michael Mayer, die BundesministerInnen Gabriele Heinisch-Hosek und Rudi Hundstorfer für die herzlichen Glückwünsche .... meine lieben Freunde und Förderer Brigitte und Wolfgang Scheffel . ...Ruth Becher (Parlament), Luise Däger-Gregori, mit der man Pferde stehlen kann, Bettina Zweiler, die mir sofort zusagte, Frau Prof. Dr. Marion Elias (Angewandte) und ihrer Mama, meiner Mama und vor allem und ganz besonders: Werner Koch!!!!

Von 18. - 27. September 2013 darf ich nun als erster Österreicher nach langer Zeit eine Solo-Ausstellung meiner Werke im Vienna International Centre ausrichten. Dass ich das erleben darf, macht mich unendlich froh ....

Seit heute, 27. Juni 2013, gehöre ich zu den ersten 12 Österreichischen KünstlerInnen, die Ihre Werke im Vienna International Centre ausstellen dürfen. Ich bin sehr stolz darüber, da bisher keine ÖsterreicherInnen KünstlerInnen dort ausgestellt haben ...

Ein weiterer, sehr schöner Erfolg mit der Familie Alaba; neben mir, wie unschwer zu erkennen, unser David Alaba! Selbstverständlich eine Riesenehre als Künstler ausgewählt zu werden!

David Alaba

 

Der Benefiz-Abend war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!!! Reinerlös: unglaubliche
€ 10.000,--!!!!

"Diversity.Arts.Austria": Ausstellungseröffnung 16. April 2013, 19:00,
Haus Wittgenstein, Parkgasse 18, 1030 Wien
Schirmherrenschaft Frau BM Gabriele Heinisch-Hosek
Benefiz zugunsten der Initiative "LOK unverblümt - Leben ohne Krankenhaus", die Menschen mit psychischen Problemen hilft, am Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Weine und Getränke exklusiv von Weinbau Patzelt!!!

Nähere Informationen: Einladung

Die Ausstellung ist bis Sonntag, 21. April 2013 zu besichtigen.

Und hier zu den Werken und den Fotos des überaus gelungenen Benefizabends:

 

Werke für Diversity Arts Austria

Fotos des Benefizabends für Diversity Arts Austria

 

 

Das Jahr 2012 verbringe ich bisher größtenteils mit der Vorbereitung von Ausstellungen, besuche Lehrveranstaltungen an der Angewandten und der KVH.

Am 5. Juni 2012 war eines meiner Bilder im Rahmen einer Gruppenausstellung des GAL
(Gender Art Laboratory der Universität für Angewandte Kunst, Wien) mit dem Titel "Illuminazione" im Haus Wittgenstein zu sehen. Eine fantastische Ausstellung aller Studierenden des GAL!!!

Die Ausstellung in den Arkaden des Wiener Rathaus ist ein großer Erfolg und eine ebensolche Ehre für mich - sie ist noch bis Dienstag, 31. Juli zu besichtigen!

Die Eröffnung meiner nächsten Einzelausstellung findet bereits am 22. September 2012 im Seminar Park Hotel in Hirschwang um 19:00 Uhr statt!

 

 

 

Die nächste Gruppenausstellung mit dem GAL wird am 2. Oktober 2012 im Heiligenkreuzerhof stattfinden, genaueres wird noch bekannt gegeben.

2 Einzelausstellungen sind in Vorbereitung, auch hier wird näheres noch bekannt gegeben.

Einen neuen Höhepunkt meines künstlerischen Schaffens wird meine Vernissage "Diversity.Arts.Austria" unter dem Ehrenschutz von Frau BM Gabriele Heinisch-Hosek am
16. April 2013 im Haus Wittgenstein darstellen. Die Einzelaustellung wird eine Woche zu besichtigen sein. Nähere Informationen werden hier folgen!

 

 

 

 
 

zurück   Home   Email seitenübersicht inhaltsverzeichnis   zu Favoriten hinzufügen